Jugendarbeit

Home   I   Abteilungen   I   Aktuelles   I   Trainingszeiten   I   Jugendarbeit   I   Schießstände   I   Restaurant   I   Chronik   I   Links   I   Kontakt

Jugendarbeit wird beim KKS Brötzingen schon von Anfang an GROß geschrieben und hat lange Tradition.

Unter unserem Jugendleiter und Trainer Walter Kiefer findet wöchentlich das Training der Jugendlichen statt.

Für Jugendliche die noch nicht mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole schießen dürfen, hat der Verein eine ANSCHÜTZ LaserPower Anlage, sodass diese ebenfalls am Training teilnehmen können. Was natürlich mit großem Spaß verbunden ist.

Getreu dem Motto:


„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr“

„Wer den Schießsport nicht kennt, hat die halbe Zeit verpennt“

und

sind alle Jugendlichen herzlich eingeladen vorbeizuschauen und die ersten Erfahrungen im Bereich Schießsport zu machen.

Unsere Trainingszeiten sind jeden Donnerstag von 17 Uhr bis 19.30 Uhr.

I   Termine   I   Urkunden / Auszeichnungen   I